Chapeau Peppeline

Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte auf dem 2.Platz 🏆 in der Open in Schoten Belgien

Ich freue mich riesig das meine Pepper nach einer kleinen Mädchen OP und acht Wochen Pause zeigen konnte, das sie wieder fit ist!!
Ein toller Tag in Schoten, mit fünf abwechslungsreichen Aufgaben! Danke an die Richter und die Orga und alle die dazu gehören, um solch ein Event auf die Beine zu stellen!

..doch möchte ich nicht versäumen auch mal die Zeit zwischen den Aufgaben zu erwähnen!!
Es war so eine angenehme Stimmung! ..so tolle Mitstreiter und Hunde, die man erleben durfte! ..tolle Erzählungen und Erfahrungsaustausch! Ein Tag mit Freunden und Bekannten😃 ..auch das ist es was einen guten Workingtest für mich ausmacht☺️
..naja und wenn man am Ende des Tages auch nochmal ins Stechen darf und einen Pokal mit nach Hause nimmt😁 ..dann ist es natürlich noch cooler!!😁